Samstag, 17. August 2013

when the sun falls - photoshooting

Hi ihr!

Heute war ich mit meiner besten Freundin im Maisfeld unterwegs, und haben ein paar Bilder im Sonnenuntergang gemacht. Ich dachte, ich zeig euch mal ein paar Photos davon. 
Alle sind mit picmonkey bearbeitet. (Ich liebe dieses Programm!).
Meine Fotoausrüstung (klein aber fein) besteht übrigends aus:

- Nikon D3100
- 18 - 55 mm Objektiv
- Hama Star 61 Stativ
- kleines Standbein von Tiger

Aber jetzt viel Spaß mit den Bildern:





Wie findet ihr die Bilder? Was kann ich verbessern?
Alles Liebe,
T.

2 Kommentare:

  1. hi, bin gerade auf deinen Blog gestoßen, echt toll, die maisfeldbilder sind echt klasse, vor allem der Dunst der über dem Feld liegt,durch den Dunst wirken die bilder ruhig, und ich finde ihr hättet euch vielleicht ruhigere posen suchen können, nicht alle aber 1-2. also finde ich, sonst sind die Bilder so traumhaft ;)

    www.totallydaydream.blogspot.com

    AntwortenLöschen