Freitag, 16. August 2013

{TAG} Wenn ich nicht ich wäre, sondern...

Hi ihr Lieben!

Die liebe Marisol hat getaggt! Und zwar jeden, der mitmachen möchte. Wozu ich gehöre. 
Vielleicht könnt ihr ja mit diesem TAG mehr über mich erfahren. 
Viel Spaß beim Lesen!

Wenn ich nicht ich wäre, sondern...


... ein Monat: Mai
... ein Wochentag: Samstag
... eine Tageszeit: Abend
... eine Jahreszeit: Sommer
... ein Planet: Erde
... ein Meerestier: Delphin
... eine Richtung: Norden
... eine Zahl: 3
... ein Kleidungsstück: Jeans-Shorts
... ein Schmuckstück: Armband
... eine Kosmetik: Eyeliner
... eine Blume oder eine Pflanze: Gänseblümchen
... eine Flüssigkeit: Wasser
... ein Baum: Birke
... ein Vogel: Papagei
... ein Möbelstück: Bett
... ein Wetter: Sonnenschein
... ein mythisches Wesen: Elfe
... eine Farbe: Blau
... ein Element: Luft
... ein Auto: Audi
... ein Lied: "Ausflug ins Blaue"
... ein Film: LOL
... ein Körperteil: Augen
... ein Schulfach: Chemie
... ein Gegenstand: Ventilator
... ein Wort: "derbe"
... ein Körpergefühl: Leichtigkeit
... ein Getränk: Sprudelwasser
... eine Eissorte: Quark-Limette
... ein Märchen: Schneewitchen
... eine Stadt: London

So, das war auch schon der TAG! Ich hoffe, er war interessant. Wer mitmachen möchte, kann sich gerne getaggt fühlen und wenn ihr mögt, einen Link im Kommentar hinterlassen.
Bis zum nächsten Post,
T.

1 Kommentar: