Mittwoch, 14. August 2013

first "hello!"

Hi! 

Ich werde ab heute auf diesem Blog bloggen. Manche kennen mich vielleicht schon von meinem früheren Blog "Miss Dream". Für alle andereren und die, die vielleicht noch etwas über mich erfahren möchten, schreibe ich diesen Post!
Ich bin T. und 13 Jahre alt. Mein Name ist schottisch und bedeutet klares Wasser, trotzdem werde ich ihn nicht verraten. Ich liebe meine Kater, meine Freunde & Familie ebenso wie das Meer, die Berge, unberührte Natur, den Wald, frische Morgenluft, Sonnenstrahlen, die Pfadfinder (darüber wird es noch einen Post geben!) und das Knistern von Feuer. Außerdem liebe ich die Photographie, das dazugehörige Bearbeiten (das werdet ihr auch noch merken) und Fotoshootings vor und hinter der Kamera.
Ja, das bin ich, das Mädchen hinter der Kamera und diesem Blog. 


 Ich hoffe ihr konnte etwas erfahren!
Bis zum nächsten Blogpost 

T.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen